Lehrling Denise

Seit Mai 2018 bin ich als Lehrling im Black Ink Tattoostudio.

In dieser Zeit konnte ich schon einige Tattoostile ausprobieren, habe mit verschiedenen Maschinen gearbeitet und viele von euch haben sich dafür als Übungsmodelle zur Verfügung gestellt - herzlichen Dank dafür! Natürlich habe ich noch einen langen Weg vor mir und bin stets bestrebt mein Wissen zu erweitern und mein Können zu perfektionieren.

Ich liebe florale Motive, Dotwork und Lace Pattern, Sketch und auch farbige Motive mit Aquarellelementen oder extravaganten Farbkombinationen. Natürlich bin ich aber auch für andere Stile und eure Ideen offen. :)



Diese Seite bietet euch einen kleinen Einblick in meine bisherigen Arbeiten, wenn ihr mehr sehen möchtet könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen:

inkfluencer_tattoo