Willkommen ...


 ... schön, dass DU zu uns gefunden hast.

Das BLACK INK Tattoostudio - mitten in Leoben im modernen Stil und als eines der nur noch wenigen Studios in Österreich mit traditionellen Spulentattoomaschinen - für alle, die das wahre Feeling und die typische Tätowieratmosphäre nicht missen wollen.

Durch die perfekte Lage im Herzen der Stadt und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt sind wir für jedermann leicht erreichbar, auch Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe (grüne Zone).

Egal ob alt oder jung, Frau oder Mann, tätowiert oder noch nicht - bei uns wird sich jeder gut aufgehoben fühlen. Durch Arno's langjährige Erfahrung und Vielseitigkeit ist eine gute Beratung was die Motivauswahl und Pflege eures neuen Tattoos betrifft garantiert. Wir gehen auf eure Wünsche ein und werden alles bestmöglich umsetzen.

Falls ihr mit einem bestehenden Tattoo unzufrieden seid helfen wir euch gerne den langen und schmerzhaften Weg einer Lasertherapie zu umgehen, denn Arno ist schon seit Jahren spezialisiert auf CoverUp-Motive.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite, wir hoffen euch bald persönlich im Studio kennenlernen zu dürfen.